DEIN HERZ 

LIEBT ES

 WENN DU  SINGST

 

CHANTEN

HEILSAMES SINGEN

FÜR MEHR LEBENSFREUDE    

 

 

LET´S SING.....

WIR SINGEN EINFACH WEIL ES UNS FREUDE MACHT

 

Die Liebe zur eigenen Stimme (wieder) entdecken!

Chanten ist geeignet für alle die gerne singen, es ist Singen mit Herz und Seele, schön in seiner Schlichtheit und Einfachheit.

Chanten ist entspanntes Singen von kurzen kraftvollen Liedern/Chants die durch ihre Einfachheit ihre Schönheit und Wirkung entfalten. Oft wird eine angenehme Verbundenheit in der Gruppe erlebt, oder auch eine starke Verbundenheit nach innen zu sich selbst.

 

Eine heilsame Wirkung kann sich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene einstellen durch die Reduzierung von Streßhormonen und das Anregen unserer Glückhormone.

Mitsingen ist unmittelbar möglich ohne langes einüben.

 

Unsere Chants kommen aus allen Teilen der Welt, sind neu oder auch schon uralt wie die Mantras aus Indien und Tibet, indianische Kraftlieder, Songs aus Afrika, heilige Gesänge der Sufis, Lieder aus Israel sowie aus unserem Kulturkreis und auch Chants aus Neuseeland. 

Sie erzählen vom Leben, vom Frieden, von der Liebe unter uns Menschen. Letzlich sind wir doch alle gleich und leben unter dem gleichen Himmel.

 

Alle Gruppen sind offen,

es ist keine Anmeldung notwendig.

 

Vorkenntnisse sind überhaupt nicht notwendig,

Vielsänger und Ungeübte sind gleichermaßen willkommen.

 

ES GIBT KEINE FALSCHEN TÖNE, NUR VARIATIONEN 

                                   

    In unserem Herzen sind wir alle musikalisch!

                                

  

Herzlich laden wir  die Leichtigkeit, die Lebensfreude, Herzlichkeit, Offenheit, Spontanität, Berührt sein, meditative Stimmungen, Bewegung und Tanz  ein.

 

Auf unser gemeinsames Singen freu ich mich: Maximiliana Engel - Tel.:  0821 - 811 999
Ich bin 51 Jahre alt, Mutter einer erwachsenen Tochter, bin Krankenschwester, habe viele Jahre in der Reha für Menschen mit Schädel- Hirntrauma gearbeitet und bin jetzt im Suchtbereich tätig.
 
Mein Dank gilt all meinen Lehrern, die mich auf meinem Weg begleiten und vor allem meinem Mann Wilfried, der mein großer Chantunterstützer ist!
 
 
Ausbildungen in den letzten 20 Jahren:
"Living Gestalt und Körperbewußtheit" bei Leland Johnson
"Kreativer Tanz und Selbstentfaltung" bei Wendepunkt, Clara und Rico Lang
"Heilende Berührung - ganzheitliche Massagearbeit" bei Elisabeth und Werner Ackermann
"Anleiterin für Chants und heilsames Singen" bei Wolfgang Friederich und Wolfgang Bossinger
 
 

 

 3. Foto von rechts: "3. Augsburger Liedernacht" aufgenommen von Marion Mutschler

 

 

 

 

 

      

FEST VERWURZELT IN DER ERDE

 

 

 

OFFEN FÜR DIE SCHÄTZE DES HIMMELS

 

Top

maximiliana engel | maximiliana.chanten@arcor.de